Technoball 2019

Fast 2.000 Fans feierten das 10-jährige Jubiläum

Am 23.02.2019 öffnete die Ottakringer Brauerei seine Pforten für den 10. Wiener Technoball! Carina Schwarz und ich waren für Vienna.at und euch dort! Zum Jubiläum gab es erstmalig ein Motto: “Just Be You!”. Bunt und prächtig ging es zu. Die einen elegant in Smoking und Ballkleid, Andere etwas freizügiger. Aber T-Shirt und Jogginghose war auch erlaubt. Alles war willkommen, endlich ein Ball ohne Dresscode. Viel Spaß beim Video.

Interviewpartner am Technoball:

Michael Molterer – Model

Louis Austen – Sänger & Entertainer

Niki Helletzgruber – Organisator Technoball

Bernadette Helltzgruber – Ballmutter

Daniel Serafin – Opernsänger

Georg Fechter – “Masters of Dirt” Gründer

Mehr Eventvideos mit Carina Schwarz & Vienna.at findet ihr hier: