Musik-Newcomer: Nathan Trent

Wow! Was für ein Auftritt! Nathan Trent legt sich von Anfang an ins Zeug. Er macht tolle Musik, sein Charakter ist spitze und er schafft es, super Leute um sich zu versammeln.

Kurz zur Vorgeschichte. Vor etwa einem halben Jahr ist er zu Lawrence aka. Lenzelot ins Studio gekommen mit dem Ziel, etwas aus sich zu machen. Sofort konnte man merken: er meint es ernst. Was folgt waren ein paar Monate voller spannender Produktionen, bis endlich das Musikvideo veröffentlicht wurde:

Wirklich bemerkenswert ist, mit welcher Zielstrebigkeit und Motivation er an sich arbeitet. Der Release zu dem Musikvideo brachte die Bestätigung: Freunde, Fans und Teammitglieder waren vom Video begeistert und hatten Freude an dem Abend. Es ist schön zu sehen, dass seine Vorstellungen und Ideen bei anderen so gut ankommen.

Nathan zeigt sich extrem vielfältig. Immer dabei ist seine Leidenschaft zur Musik. Mit Covers bringt er Lieder in seiner Interpretation auf Youtube und andere Portale. Persönliches Schmankerl: sein Cover zu “7 Years” von Lukas Graham hat mir das Lied erst näher gebracht. Seit dem Cover, das wir aufgenommen haben, hab ich einen Bezug zum Lied und hör es mir gerne an. Sowohl das Original, als auch das Cover 🙂

Wie geht es weiter mit seiner Musik?

Es wird noch einiges von Nathan Trent zu hören sein. Und auch zu sehen. Weitere Videos werden, auch mit mir in Kooperation, bald veröffentlicht. Bleibt also am Laufenden 😉

Wenn ihr mehr über ihn wissen wollt, schaut mal auf seiner grandiosen Website vorbei und kontaktiert ihn, folgt ihm und erfreut euch an seiner Musik 😉

Web: http://www.nathantrent.com/

Facebook: https://www.facebook.com/NathanTrentMusic

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCfB3k7nQTfh6cJZ68YHZ5QQ

Instagram: https://www.instagram.com/nathantrentmusic/

Soundcloud: https://soundcloud.com/nathantrentmusic/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.